LAUFTREFF

LAUFTREFF

 

 Teutonia ist auch in Odense am Start.Mit 3.39.38 ins Ziel gestürmt und danach wurde mit dänischen Freunden kräftig gefeiert. 

 

Zeiten Gutenberg Halbmarathon (Volker Biebesheimer)

Gutenberg-Marathon, 07.05.: Halbmarathon: 1.48.36 Stunden, Platz 1116 ( 3706 Teilnehmer ), Platz 20, AK M60 v. 167 Teilnehmern,

 

Laufzeiten Ingelheimer Halbe (Volker Biebesheimer)

Ingelheimer Halbe, 28.05.: Halbmarathon: 1.47.28 Stunden, Platz 59 ( 380 Teilnehmer), Platz 2 , AK M60 v. 12 Teilnehmer

 

 

 

Bericht Volker Biebesheimer

Hella Nachtmarathon in Rostock 06.8.2016


Ein Nachtmarathon ? Außergewöhnlich ….. neugierig geworden, meldete ich mich an
und verband diesen Termin mit einem Besuch bei Freunden in Rostock.


Start für die Halb- Marathonis war der Samstagabend, 19:55 Uhr, am Warnow- Tunnel,
dessen Nutzung ansonsten 3,80 € kostet. Für uns zu Fuß als Läufer natürlich ein Erlebnis,
durch einen Autotunnel zu laufen.


Nach dieser Passage liefen wir in einer Schleife von wenigen Kilometern durch den IGA – Park,
zurück zum Tunnel und danach mit einbrechender Dunkelheit entlang der Warnow Richtung Innenstadt. Am Zieleinlauf, dem schönen Rathausplatz, erwarteten uns zahlreiche Zuschauer, die uns begeistert und lautstark unterstützten. Ich erreichte das Ziel nach 1:47:15 Stunden und belegte mit diesem Ergebnis Platz 225 von insgesamt 638 Teilnehmern sowie Platz 6 in meiner Altersgruppe AK60 mit insgesamt 23 Teilnehmern.


Ein sehr schönes Erlebnis, das mit einem für mich befriedigenden Ergebnis abgeschlossen werden konnte. - Was natürlich mit unseren Freunden gebührend gefeiert wurde….

 

MVB

VR Bank

 

 

X